Reklamation & Retouren
Reklamation
Solltest Du Grund zur Reklamation haben, weil z. B. ein Artikel beim Versand beschädigt wurde, melde Dich bitte umgehend - innerhalb von 10 Werktagen - per E-Mail bei mir.
Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig!
Ich fertige die Produkte liebevoll und mit größter Sorgfalt selbst und prüfe alles vor Versand ausgiebig. Sollte mir trotzdem einmal etwas „durchrutschen“, bitte wende dich an mich.
Um deine Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten, bitte ich um deine Mithilfe:
Bitte melde dich innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware per Email
(an: Manifico.Handmade@gmail.com ) und teile mir deine Reklamation mit.
Bitte beschreibe in der E-Mail detailliert den Grund deiner Reklamation und hinterlege dies bestenfalls mit aussagekräftigen Fotos. Je detaillierter der Grund beschrieben wird, desto schneller kann ich den Fall prüfen. Ich werde mich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen und wir werden eine Lösung finden!
Du kannst mir natürlich auch über Facebook oder Instagram eine Nachricht schreiben.
Retouren
Die Kosten für Retouren trägt der Käufer, siehe hierzu Widerrufsrecht
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